Unternehmen

image-10403840-H15A8156V1quadrat-c51ce.w640.jpg
Sinisa Ljubicic (Geschäftsführer)
s.ljubicic@planworks.ch

 
 Planworks GmbH
 Striegelstrasse 8
 5745 Safenwil

 T 062 797 50 00 
 M 078 725 51 70

 www.planworks.ch
 info@planworks.ch
Mein Name ist Sinisa Ljubicic,
ich bin Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der Planworks GmbH. 

Wenn ich vor beeindruckenden Metallbau- oder Fassadenbauwerken stehe und diese im Detail betrachte, dann lösen sich Begeisterungsgefühle, Faszination und Freude in mir aus - das ist pure Leidenschaft. Ich bin mit Leib und Seele Metallbauer, denn ich habe meinen Beruf und die Branche von der Pieke auf, praxisorientiert erlernt. Die bisherigen Stationen meines Berufsweges waren dabei sehr interessant und lernreich.

Nach der 4-jährigen Lehre als Metallbauer und handwerklich gesammelter Erfahrung in der Werkstatt und auf Montage, habe ich mich dazu entschlossen, eine Zusatzlehre als Metallbaukonstrukteur zu absolvieren. Um die Unternehmensprozesse, das Management und die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge noch besser verstehen und anwenden zu können, habe ich noch eine 3-jährige, berufsbegleitende Weiterbildung zum dipl. Betriebstechniker HF erfolgreich abgeschlossen.

Seit mehreren Jahren arbeite ich projektorientiert, ich durfte in verschiedenen Unternehmen auf diversen Unternehmensstufen wertvolle Erfahrungen sammeln, mein Wissen erweitern und mit den Aufgaben wachsen. Ich führe meinen Beruf mit viel Herzblut und Leidenschaft aus, dabei will ich meine Geschäftspartner mit qualitativer Arbeit überzeugen und selbst auch ein verlässlicher Partner sein.

Dafür setze ich mich tagtäglich ein.

Sinisa Ljubicic
Planworks GmbH